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Seit 1876 machen wir uns aus Überzeugung und christlicher Nächstenliebe für Menschen in Not stark. Heute sind wir eine der traditionsreichsten diakonischen Einrichtungen in Württemberg mit einem breiten Spektrum an Leistungen und zahlreichen Standorten in und um Ludwigsburg. Wir unterstützen und begleiten Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen, alte Menschen, Kinder und Jugendliche, Menschen mit Suchtverhalten und/oder besonderen sozialen Problemen sowie psychischen Erkrankungen.

Für unseren Gebrauchtwarenmarkt im Geschäftsbereich Hilfen für Menschen mit psychischen und sozialen Schwierigkeiten in Ludwigsburg suchen wir einen

Mitarbeiter Gebrauchtwarenmarkt (w/m/d) 

unbefristet mit 19,5 bis 39 Stunden pro Woche.

Der Gebrauchtwarenmarkt gehört zum Bereich Arbeit und Beschäftigung und bietet Arbeitsgelegenheiten für Menschen mit psychischen und sozialen Schwierigkeiten. Auf ca. 200 m² wird ein reichhaltiges Sortiment an ausgesuchten Spendenartikeln angeboten.

Ihre Vorteile:

  • eine Arbeit, die Sinn macht
  • ein wunderschön gelegener und gut erreichbarer Arbeitsplatz in einer parkähnlichen Umgebung
  • eine hauseigene Kantine vor Ort
  • eine tarifliche Anstellung mit umfangreichen Sozialleistungen einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge plus eine Jahressonderzahlung und ein Leistungsentgelt
  • mehr als 30 Tage Urlaub und Arbeitsbefreiung 
  • ein breites Angebot an interner und externer Fort- und Weiterbildung
  • lukrative Vergünstigungen beim Deutschland-Jobticket und Jobrad-Leasing

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten mit in allen Bereichen des Gebrauchtwarenmarktes 
  • Sie sind mit zuständig für die Spendenannahme, das Sortieren, die Wertermittlung und die Preisauszeichnung der Waren sowie für das Einräumen und den Verkauf
  • Sie unterstützen beim Abholen der Spenden
  • Sie leiten die betreuten Beschäftigten an

Wir freuen uns über engagierte Bewerber*innen mit: 

  • einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation 
  • einem sicheren Umgang mit Microsoft 365 und idealerweise Erfahrungen im Onlinevertrieb 
  • einem hohen Maß an Flexibilität und der Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • einer Freude am Beruf und einem wertschätzenden, respektvollen Umgang
  • einer ausgeprägten Kundenorientierung
  • einer positiven Grundeinstellung zu Diakonie und Kirche

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Bitte nutzen Sie dafür am besten
unser Online-Bewerbungstool.

WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB:

Sonja Grund, Leitung GWM, 0171 7013587,
steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.


WWW.KARLSHOEHE.DE

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